Karriere

Deine Karriere bei Essential Bytes

ZUSAMMEN ARBEITEN. VONEINANDER LERNEN. GEMEINSAM NEUES BEWEGEN.

Wir sind fasziniert von den Möglichkeiten moderner Technologien und dem Nutzen, den man für Mensch und Gesellschaft daraus ziehen kann. So haben wir es uns 2007 zur Aufgabe gemacht, Unternehmen jeglicher Branche und Unternehmensgröße auf ihrem ganz eigenen Weg in die digitale Zukunft zu unterstützen. Wir sind Experten für innovative Konzeption, Implementierung, Optimierung, Sicherung und Wartung von Datenbank-Umgebungen.

Nur wer in der Lage ist, auf neue Begebenheiten frühzeitig zu reagieren und sich anzupassen, wird langfristig erhalten bleiben und wachsen. Genau das fordert uns heraus. Und genau darin sehen wir unsere Stärke. Wir von Essential Bytes bieten

einen großen Erfahrungsschatz,

kluge und sympathische Köpfe,

und die gewisse Prise an Risikobereitschaft

um vertrauensvoller Partner im Transformationsprozess sein zu können. Mit uns im Boot rudern alle in die gleiche Richtung und es geht vorwärts.

Für diese vielfältigen und herausfordernden Aufgaben suchen wir immer nach Verstärkung in unserem
kleinen, aber feinen Team. Wer ebenso „out of the box“ denkt, die gesunde Portion „Tüftler“ in sich trägt und sich traut, neue Ideen in die Tat umzusetzen- den oder die möchten wir kennen lernen.

Sende uns dazu bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse und eventuell Referenzen) per Email an jobs@essential-bytes.de. Gib auch bitte Deinen frühestmöglichen Startzeitpunkt sowie Deine Gehaltsvorstellungen an. Katja Hoffmann ist deine Ansprechpartnerin.

Hast Du Fragen vorab? Dann ruf uns am besten direkt an unter der 49 (0) 7821- 95 488-00 (Zentrale).

Wir freuen uns auf Dich!

Arbeite bei Essential Bytes als:

Falls im Moment keine unserer offenen Stellen für Dich interessant ist, schick uns doch gerne Deine Initiativbewerbung. Auch diese sendest Du bitte per Email an jobs@essential-bytes.de .

Wir freuen uns, dass Du Interesse an unserer Arbeit hast und sind gespannt darauf, Dich kennen zu lernen!